Große Vorfreude

Morgen startet die Interzoo

Nun laufen sie wieder: Zur Interzoo werden in den nächsten Tagen viele Besucher aus dem In- und Ausland erwartet. 
Nun laufen sie wieder: Zur Interzoo werden in den nächsten Tagen viele Besucher aus dem In- und Ausland erwartet. 
23.05.2022

Der Countdown für die Interzoo in Nürnberg läuft. Nachdem die Weltleitmesse der Heimtierbranche wegen der Corona-Pandemie seit 2018 nicht mehr stattfinden konnte, ist es ab dem morgigen 24. Mai bis zum 27. Mai wieder soweit. Die Veranstalterin, die Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe (WZF), erwartet rund 1.300 Aussteller aus über 60 Ländern. Auch wenn in Nürnberg Aussteller aus China, Russland und der Ukraine in diesem Jahr weniger als in der Vergangenheit anzutreffen sein werden, ist damit zu rechnen, dass die Internationalität in den Messehallen wieder sehr hoch sein wird.

Der Dähne Verlag ist auf der Interzoo in Halle 1 mit dem Stand 326 präsent und freut sich auf Ihren Besuch. Über www.petonline.de und in den sozialen Netzwerken berichten wir regelmäßig über die wichtigsten Ereignisse der Messe.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch