Hashtag #zoosammen

Zoo Royal startet Freundschaftskampagne

Begleitet wird die Zoo Royal Freundschaftskampagne auch mit Plakaten, die bei ca. 2.400 Rewe-Märkten zum Einsatz kommen.
Begleitet wird die Zoo Royal Freundschaftskampagne auch mit Plakaten, die bei ca. 2.400 Rewe-Märkten zum Einsatz kommen.
25.05.2022

Zoo Royal startet rund um die Beziehung zwischen Mensch und Tier eine nationale Kampagne unter dem Motto „Freundschaft“. Noch bis zum 19. Juni wird dazu das emotionale Miteinander auf vielen Kanälen unter dem Hashtag #zoosammen gefeiert.

Zur Unterstützung der Kampagnenbotschaft setzt Zoo Royal auf humorvolle Werbemittel, die im Rahmen eines Shootings entstanden sind und die einzigartige Mensch-Tier-Freundschaft in Szene setzen, betont der zur Rewe-Gruppe gehörende Fachhändler.

Im Onlineshop und auf den Social-Media-Kanälen findet man dazu Wissenswertes rund um die Mensch-Tier-Bindung, rührende Mensch-Tier-Geschichten, einen Freundschaftstyp-Check, Angebote für ihre besten Freunde und ein Freunde-Gewinnspiel.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch