Zu Gunsten der neuen Firmenzentrale

Dogstyler schließt Standort Paderborn

Zu Gunsten der neuen Firmenzentrale in Soest wurde nun der Standort in Paderborn geschlossen.
Zu Gunsten der neuen Firmenzentrale in Soest wurde nun der Standort in Paderborn geschlossen.
03.06.2022

Am 11. Juni schließt die Fachhandelskette Dogstyler den Einzelhandel und das Lager in Paderborn. „Die Entscheidung fiel zu Gunsten der neu bezogenen Firmenzentrale in Soest“, berichtet Firmensprecherin Carola Schiller auf pet-Anfrage. Es habe sich gezeigt, dass die Kunden aus Paderborn bevorzugt den Anfahrtsweg nach Soest in Kauf nehmen.

Der 700 m² große Standort in Paderborn wurde erst am 9. Oktober 2020 eröffnet und war seinerzeit der größte Standort des Unternehmens.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch