Pierre M. Krause und Ralf Schmitz

Prominenter Einkauf im Zookauf Langenfeld

Ralf Schmitz (links) und Pierre M. Krause begaben sich auf eine amüsante Einkaufstour im Zookauf Langenfeld.
Ralf Schmitz (links) und Pierre M. Krause begaben sich auf eine amüsante Einkaufstour im Zookauf Langenfeld.
08.06.2022

Comedian, Autor und Synchronsprecher Ralf Schmitz ist Katzenfan. Kürzlich empfing ihn Zookauf Langenfeld, denn im Rahmen des TV-Formats „Kurzstrecke“ mit SWR-Moderator Pierre M. Krause wurde der Zoofachmarkt als Drehort auserwählt. Das Format sieht vor, Prominente ein kurzes Stück auf ihrem Weg zu privaten oder beruflichen Terminen zu begleiten. Entlang der Regale des Zookauf Langenfeld konnte Ralf Schmitz für seinen Schützling aus dem Vollen schöpfen.

Nicht weniger unterhaltsam waren die Dreharbeiten auch für das Zookauf-Team von Marktleiter Lutz Lorenz. Er und sein Team werden den Auftritt von Ralf Schmitz und Pierre M. Krause in guter Erinnerung behalten.

Zu sehen ist die Folge voraussichtlich ab 12. Juni in der ARD-Mediathek sowie ab 16. Juni im Youtube-Kanal der Sendung.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch