Ein Stück Normalität 

Fressnapf eröffnet wieder in Stolberg

Tiernahrung, wie in dieser Fressnapf-Filiale, gibt es nun auch wieder im Markt in Stolberg.
Tiernahrung, wie in dieser Fressnapf-Filiale, gibt es nun auch wieder im Markt in Stolberg.
20.06.2022

Fast zwölf Monate nach der Flutkatastrophe in weiten Teilen von Nordrhein-Westfalen wurde die Wiedereröffnung der Fressnapf-Filiale in Stolberg gefeiert. Darüber ist nun in der lokalen Presse zu lesen.

Bereits in den ersten drei Tagen nach der Eröffnung hatten knapp 5.000 Kunden mit Rabatten, Treuepunkten und vielem mehr mitgefeiert. Für die Eröffnung wurde die komplette Stolberger Filiale aufwändig renoviert. Dazu musste das Fachhandelsunternehmen teilweise Handwerker vom anderen Ende Deutschlands anreisen lassen

 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch