Zu Gast bei Kerbl

Kiebitzmarkt lud ein zur Partnertagung

Die Kiebitzmarkt-Partner freuten sich über den persönlichen Austausch im Hause Kerbl.
Die Kiebitzmarkt-Partner freuten sich über den persönlichen Austausch im Hause Kerbl.
13.07.2022

Im Juni kamen zahlreiche Kiebitzmarkt-Partner zur Partnertagung der NBB Fachmärkte für Tier + Garten zusammen. In Kooperation mit der Firma Kerbl wurde ihnen ein Programm aus Tagung, Kultur und Freizeit geboten.

Die Tagung startete mit einer Führung durch das Kerbl-Lager in Ampfing. Direkt im Anschluss ging es nach Buchbach in den Hauptsitz des Unternehmens. Dort wurden unter anderem die Module aus dem Heimtierbereich und dem Trendthema Hobbyfarming präsentiert.

„Ziel des Partnerwochenendes sollte neben unserer Tagung vor allem das Kennenlernen und der Austausch von Erfahrungen der einzelnen Franchisepartner sein“, so Cord Kirchmann, Geschäftsführer der NBB Fachmärkte für Tier + Garten.

Auf der Tagung selbst standen aktuelle Themen aus den Bereichen Einkauf, Eigenmarken und Marketing im Fokus. Zudem gab es einen Workshop, um gemeinsame Ziele und Leitbilder zu entwickeln. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch