Personelle Neuzugänge

Das Futterhaus erweitert die Führungsebene

BU: Sven Schumann (links) und Sebastian Janzen haben bei Das Futterhaus leitende Positionen übernommen.
BU: Sven Schumann (links) und Sebastian Janzen haben bei Das Futterhaus leitende Positionen übernommen.
15.07.2022

Bei der Fachhandelsgruppe Das Futterhaus hat Sebastian Janzen nun die Leitung des Zentraleinkaufs übernommen, und Sven Schumann verantwortet ab sofort den Ladenbau.

Sebastian Janzen verantwortet damit die Optimierung der gesamten Einkaufsprozesse für die unterschiedlichen Fachabteilungen des Franchiseunternehmens, mit Ausnahme des Handelswarengeschäftes. Zuletzt war er verantwortlicher Einkaufsleiter bei dem Fußballbundesligisten Werder Bremen. Zuvor war er bereits als Einkäufer bei Finnern tätig.

Mit der Leitung Einrichtung/Ladenbau hat Sven Schumann die Weiterentwicklung des stationären Marktkonzeptes von Das Futterhaus übernommen. Zuletzt war er für Teppich Kibek im Bereich Business Administration tätig.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch