Anlässlich einer exklusiven Vorpremiere des neuen Animationsfilms „DC League of Super-Pets“ von Warner Bros. Pictures liefen kürzlich im Kölner Filmpalast mehr als 40 Hunde und ihre Petfluencer über den roten Teppich.
Mehr als 3,2 Mio. Fans in den sozialen Netzwerken ließen die Petfluencer an ihrem Hundeleben teilhaben. Zu der prominenten Gästeschar gehörten beispielsweise Maya von @mayapolarbear mit 1,9 Mio. Instagram-Followern, Yuki von @babybearyuki mit rund 600.000 Fans auf der Videoplattform TikTok sowie Dalmatiner Django von @gepunktet mit 170.000 Followern.
Alle Petfluencer hatten sich zuvor mit einem Video auf ihrem Instagram-Kanal um die begehrten Plätze beworben. Die Gewinner-Accounts durften sich mit Herrchen und Frauchen exklusiv vor allen anderen bei einer hundegerechten Kinovorstellung mit heruntergedrehtem Ton und gedimmten Licht, nebst Wassernapf und „Sammy’s“-Hundesnacks von Bosch Tiernahrung, die Abenteuer von Supermans Hund Krypto anschauen.