Ausgabe Nr. 8

Die neue pet ist da

10.08.2022

Bei Dogstyler in Soest verfolgt das Team um Geschäftsführer Bert Destrooper ehrgeizige Pläne. Neben einem nachhaltigen Ausbau der Standorte mit Franchisepartnern steht die Palette an eigenen Zubehörprodukten im Fokus. Auch vor einer eigenen Hundenahrung will das Unternehmen nicht Halt machen.

Zu den weiteren Themen der neuen Ausgaben zählen unter anderen:

  • Für die Industrie wird der Direktvertrieb an Endkunden (D2C) über eigene Kanäle wird immer interessanter.
  • Die derzeitige Kaufzurückhaltung der Kunden trifft den Zubehörbereich besonders stark.
  • Der Markt für Bio-Produkte wächst weiter, doch Hersteller beklagen mangelndes Engagement des Fachhandels und sehen sich bisher kaum gekannten Herausforderungen gegenüber.

pet immer dabei – Das "All-in-one"-Abonnement

Mit dem neuen pet-Abo erhalten Sie jeden Monat die aktuelle Printausgabe per Post. Außerdem haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten auf www.petonline.de sowie zur E-Magazin-Version. So können Sie pet immer und überall lesen – egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.

Probieren Sie es JETZT aus, 2 Monate kostenlos und unverbindlich.

Sie sind bereits Abonnent und Ihnen fehlen noch Ihre neuen Zugangsdaten? Melden Sie sich bei Lisa Schmalt (l.schmalt@daehne.de) vom Leserservice. Sie hilft Ihnen gerne weiter.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch