Seit Mitte August

Neue Personalleiterin bei Hellweg

Ayfer Aslan-Blomenkämper ist als Leiterin Personal und Arbeitsrecht neu im Hellweg-Team.
Ayfer Aslan-Blomenkämper ist als Leiterin Personal und Arbeitsrecht neu im Hellweg-Team.
19.08.2022

Seit Mitte August ist Ayfer Aslan-Blomenkämper Leiterin Personal und Arbeitsrecht für alle Vertriebslinien der Hellweg-Unternehmensgruppe und verantwortet diese Bereiche für Hellweg, BayWa Bau & Garten und Gartencenter Augsburg. Zuvor war sie über die letzten 14 Jahre für die Kaufhof-Gruppe tätig und leitete u. a. zuletzt dort die Bereiche Personalmanagement, Servicecenter, Arbeitsrecht und Tarifpolitik. Der langjährige Hellweg-Personalleiter Uwe Schwarz tritt nach 26 Jahren erfolgreicher Personalentwicklung in den bevorstehenden Ruhestand.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch