Führungswechsel bei Beaphar

Christoph Hubo folgt auf Joachim Kniest

Christoph Hubo (links) übernahm von Joachim Kniest die Leitung der deutschen Niederlassung.
Christoph Hubo (links) übernahm von Joachim Kniest die Leitung der deutschen Niederlassung.
31.08.2022

Christoph Hubo hat bei Beaphar die Leitung der deutschen Niederlassung in Emmerich am Rhein von Joachim Kniest übernommen. Er bringt 25 Jahre Erfahrung im Bereich Tiergesundheit mit und bekleidete verschiedene leitende Positionen bei Bayer und Elanco.

Joachim Kniest ist nach 23 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Beaphar in den Ruhestand gegangen. Er begann 1999 als nationaler Verkaufsleiter und wechselte 2003 in die Geschäftsleitung. Verantwortlich für den deutschen und österreichischen Markt, hat er maßgeblich zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch