Saisonauftakt beim TBV Lemgo

Hunter engagiert sich für den Handball

Einige Partner und Sponsoren des TBV Lamgo/Lippe nahmen an einer Führung durch die hauseigene Ledermanufaktur der Firma Hunter und deren Shop teil.(Quelle: (Hunter))
Einige Partner und Sponsoren des TBV Lamgo/Lippe nahmen an einer Führung durch die hauseigene Ledermanufaktur der Firma Hunter und deren Shop teil.
05.09.2022

Der Heimtierzubehörhersteller Hunter war Gastgeber der Saisonauftakt-Veranstaltung des Handball-Bundesligisten TBV Lemgo/Lippe. Über 170 Partner und Sponsoren nahmen daran teil. Nach der Begrüßung durch Geschäftsführerin Nadine Trautwein wurde die Marke „Hunter“ in all ihren Facetten vorgestellt. Zuvor hatten einige Gäste bereits die Gelegenheit, an einer individuellen Führung durch die hauseigene Ledermanufaktur des Unternehmens und den Hunter-Shop teilzunehmen. Im Anschluss daran wurden die Neuzugänge des Handballvereins vorgestellt und eine Prognose für die neue Saison 2022/2023 gewagt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch