Personalien

Arka Biotechnologie baut Vertrieb aus

Mit Daniel Mußgnug (links) und Dennis Selan wurde bei Arka Biotechnologie der Vertrieb ausgebaut.
Mit Daniel Mußgnug (links) und Dennis Selan wurde bei Arka Biotechnologie der Vertrieb ausgebaut.
09.09.2022

Mit Daniel Mußgnug hat Arka Biotechnologie einen Key-Account-Manager für die DACH-Region bekommen. In seinen Zuständigkeitsbereich fallen der Ausbau des Sortiments im Handel mit Fokus auf Filialisten ebenso wie Analysen und Optimierungen bestehender Konzepte und Sortimente bei den Händlern und die Beratung und Betreuung von Neukunden. Zuvor war Daniel Mußgnug als COO bei Fauna Marin sowie als Betriebsleiter bei Kölle Zoo.

Den Außendienst hat das Unternehmen mit Dennis Selan für das Gebiet Nord/West ausgebaut. Er war zuvor Vertriebsleiter bei Meerwasser-Hardware.de.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch