Premiere für Jens Jeschonek

Zoo & Co. eröffnet in Bad Wildungen

Für Jens Jeschonek (Mitte) bedeutet die Neueröffnung den Start in die Heimtierbranche.
Für Jens Jeschonek (Mitte) bedeutet die Neueröffnung den Start in die Heimtierbranche.
09.09.2022

Am 1. September hat Jens Jeschonek einen Zoo & Co.-Standort in Bad Wildungen eröffnet. Der Markt bietet auf 500 m² ein Vollsortiment für Hunde, Katzen, Kleintiere, Zier- und Wildvögel sowie Aquaristik. Unterstützt wird der Unternehmer von einem sechsköpfigen Team.

Für Jens Jeschonek ist die Eröffnung eine Premiere in der Heimtierbranche. Er war bisher vor allem im Immobilien- und Investmentbereich tätig. Die dreitägige Eröffnung in Bald Wildungen beschreibt er gegenüber pet als äußerst erfolgreich. Die Eröffnung weiterer Standorte schließt er nicht aus.

 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch