Turnusmäßige Wahlen

IVH-Vorstand bleibt im Amt

Der aktuelle IVH-Vorstand auf einen Blick.
Der aktuelle IVH-Vorstand auf einen Blick.
21.09.2022

Bei den Wahlen zu den Gremien des Industrieverbandes Heimtierbedarf (IVH) auf der Mitgliederversammlung in Berlin wurde der Vorstand bestätigt. Neuerungen gab es lediglich im Beirat.

So wurde Georg Müller (Interquell) erneut zum IVH-Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Dr. Nicole Rabehl (Vitakraft) als stellvertretende IVH-Vorsitzende und gleichzeitig Vorsitzende der Fachabteilung Tiernahrung sowie Dr. Gerd Großheider (Gimborn) als stellvertretender IVH-Vorsitzender und gleichzeitig Vorsitzender der Fachabteilung Bedarfsartikel.

Wiedergewählt wurden auch die IVH-Vorstandsmitglieder Roland Böhme (JBL), Thomas Neumann (Saturn Petcare), Dirk Wellen (Rondo Food) und Hubert Wieser (Nestlé Purina Petcare).

Als Mitglieder des IVH-Beirats wurden Alexander Gerards (Dr.Clauder), Jannis Seemann (Juwel Aquarium), Felix Vos (Mera) und Dr. Jürgen Wigger (Bewital) bestätigt. Neu in den IVH-Beirat gewählt wurden Christoph Hubo (Beaphar) und Céline Levointurier (Mars). Als IVH-Rechnungsprüfer wiedergewählt wurden Stephan Hoose (Josera) und Martin Sprenger (Herm. Sprenger Metallwarenfabrik).

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch