Bietigheim-Bissingen

Fressnapf-Standort wird deutlich vergrößert

Der Fressnapf-Standort in Bietigheim-Bissingen wurde 2003 eröffnet.
Der Fressnapf-Standort in Bietigheim-Bissingen wurde 2003 eröffnet.
07.10.2022

Ende 2003 hat die Kölle-Zoo-Gruppe ihren bis dahin 8. Fressnapf in Bietigheim-Bissingen eröffnet, erstmals in einer eigenen Immobilie. Nun berichtet die „Bietigheimer Zeitung“ von Plänen, dass der Markt zum erweitert und umgebaut werden soll.  Berichtet wird außerdem, dass der Standort zum Kölle Zoo umgeflaggt werden soll, was aber auf pet-Anfrage seitens Kölle Zoo offengehalten wurde.

Das dafür notwendige Gelände für die Bebauung direkt neben dem Fressnapf soll dazu an die M.P. Holding – Eigentümerin des Fressnapfs – verkauft werden. Die bisherige Verkaufsfläche des Zoofachmarkts von circa 600 m² soll damit auf gut 1.500 m² vergrößert werden. Im ersten Obergeschoss des Neubaus sind Büroräume sowie im zweiten Obergeschoss sind Appartements geplant, berichtet die Tageszeitung weiter.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch