Die Höhle der Löwen

Ralf Dümmel investiert in Katzenmöbel

Freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft (von links): Karl Weifels, Ralf Dümmel und Patrick Weifels. (Quelle: RTL, Bernd-Michael Maurer)
Freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft (von links): Karl Weifels, Ralf Dümmel und Patrick Weifels. 
07.10.2022

Immer wieder mal kommen auch Heimtierprodukte auf die Bühne der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“. Das Vater-Sohn-Duo Karl und Patrick Weifels wollte es nun mit ihrem Möbelstück „Catrub One“ versuchen, einen der Investoren für sich zu gewinnen. Bei dem Produkt handelt es sich um Kratzbaum, Spielplatz, Wellness-, Schlaf- und Rückzugsort in einem – mit austauschbarem Zubehör.

Die beiden Gründer sicherten sich in der TV-Show schließlich einen Deal mit Investor Ralf Dümmel. Seine Firma Social Chain hat rund 10.000 Produkte in den Kategorien Food, Home & Living sowie Beauty & Fitness im Sortiment, die in mehr als 40.000 Handelsfilialen platziert werden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch