Geoffroy Lefebvre

Zooplus bekommt neuen Geschäftsführer

Geoffroy Lefebvre soll zum 31. Oktober den CEO-Posten bei Zooplus übernehmen.(Quelle: Linkedin.com/in/gfl-/)
Geoffroy Lefebvre soll zum 31. Oktober den CEO-Posten bei Zooplus übernehmen.
12.10.2022

Europas führender Online-Zoofachhändler Zooplus bekommt zum 31. Oktober einen neuen Geschäftsführer. Presseberichten zufolge soll Geoffroy Lefebvre den CEO-Posten übernehmen.

Der neue CEO von Europas führendem Online-Zoofachhändler war zuvor elf Jahre lang in verschiedenen Positionen bei dem Schweizer Luxusgüterkonzern Richmond tätig, zuletzt als CEO des auf Luxusmodemarken spezialisierten Onlinehändlers Yoox Net-a-Porter mit Sitz in Mailand. Zuvor war der gebürtige Franzose bei dem Wirtschaftsberatungsunternehmen Mc Kinsey & Co. tätig.

Im vergangenen April erst hatte der bisherige CEO Dr. Cornelius Patt bekanntgegeben, sein Amt zur Verfügung zu stellen. Er hatte Zooplus 1999 mitgegründet und war seit 2006 als CEO tätig.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch