Aqua Expo in Dortmund

Neuer Name, neues Logo, neu mit Meerwasser

Das neu gestaltete Logo der beliebten Messe wurde nun auch um einen Clownfisch ergänzt.
Das neu gestaltete Logo der beliebten Messe wurde nun auch um einen Clownfisch ergänzt.
26.10.2022

Michael Schönefeld, Veranstalter der Endverbrauchermesse Aqua Expo Tage in Dortmund, kündigt Veränderungen und Erweiterungen seiner in Aquarianerkreisen beliebten Endverbrauchermesse an.

Nachdem auf der letzten Veranstaltung das Thema Meerwasseraquaristik eingeführt wurde, hat nun auch ein Meerwasserfisch seinen Platz im Messelogo erhalten. Gleichzeitig wurde im Logo de Messename Aqua Expo hervorgehoben.

„Für die Veranstaltung im kommenden Jahr ist es geplant, den Meerwasserbereich bei den Ausstellern noch weiter auszubauen“, berichtet Michael Schönefeld. Für zusätzliche Ausstellungsfläche sorge dann ein großer Zeltanbau von 400 m², so wie es 2017 schon einmal wegen Umbauarbeiten gemacht wurde.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch