Ab sofort neues digitales Angebot 

Toom sendet seine Prospekte via WhatsApp

04.11.2022

Das zur Rewe Group gehörige Unternehmen Toom bietet, nach eigenen Angaben als erster Baumarktbetreiber, seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, die wöchentlich wechselnden Angebote und Aktionen nicht nur dem klassischen Print-Prospekt, sondern auch via WhatsApp auf das Smartphone zu erhalten.
„Mit dem Ausbau unserer digitalen Services wie ‚Click & Collect‘ oder dem Launch der Toom-App sind wir bereits in der Vergangenheit wichtige Schritte gegangen, unseren Kundinnen und Kunden in ihrer digitalen Lebenswelt zu begegnen. Daher freuen wir uns, mit unserem WhatsApp-Service nun einen konsequenten Schritt weiterzugehen und unseren Kunden einen weiteren Mehrwert zu bieten“, erklärt Stefanie Holl, Leiterin Cross Channel bei Toom. Die gedruckte Beilage bleibt jedoch weiterhin ein wichtiger Teil der Angebotskommunikation.

Über die Postleitzahl können die Kunden ihren nächstgelegenen Markt auswählen und erhalten anschließend die aktuelle Beilage mit entsprechenden Angeboten. Auch ein kostenloses, wöchentliches Abo, mit dem jeden Samstag um 10 Uhr die aktuellen Marktangebote zu erhalten, ist möglich. Die Umsetzung dieses Services ist über Metas offiziellen Geschäftspartner 360dialog erfolgt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch