Angebote per Whatsapp 

Das Futterhaus führt neuen Service ein

Das Futterhaus will Angebote nun direkt mit WhatsApp auf die Handys der Kunden schicken.
Das Futterhaus will Angebote nun direkt mit WhatsApp auf die Handys der Kunden schicken.
09.11.2022

Kunden bei Das Futterhaus können nun aktuelle Angebote via WhatsApp direkt aufs eigene Handy bekommen. Mit diesem neuen Service will das Unternehmen insbesondere junge, sehr Smartphone-affine Kunden besser erreichen. „Auf dem Handy der Kunden präsent zu sein schafft Nähe und steigert die Convenience“, ist sich Das-Futterhaus- Geschäftsführer Kristof Eggerstedt sicher.

Das Abonnement des neuen Serviceangebots ist einfach: Über einen QR-Code auf der Homepage des Fachhändlers öffnet sich ein WhatsApp-Chat, der Tierfreunde mit Das Futterhaus verbindet. Die ersten Angebote werden am 26. November ausgespielt.

 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch