Energieeinsparung und Dankeschön für die Mitarbeiter

Fressnapf Österreich bleibt am 8. Dezember geschlossen

Schon in der Vergangenheit hatten nur wenige ausgewählte Standorte der Zoofachhandelskette an Mariä Empfängnis geöffnet. 
Schon in der Vergangenheit hatten nur wenige ausgewählte Standorte der Zoofachhandelskette an Mariä Empfängnis geöffnet. 
18.11.2022

Am 8. Dezember (Mariä Empfängnis) bleiben in Österreich alle Fressnapf-Filialen geschlossen. Schon in der Vergangenheit hatten nur wenige ausgewählte Standorte an diesem landesweit stärksten „Einkaufs-Feiertag“ geöffnet. Hintergrund sind nach Angaben der Fachhandelsgruppe die laufenden Bemühungen zur Energieeinsparung sowie ein zusätzlicher freier Tag für alle 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch