Aquaristik-Spezialist

Aus Zoo & Co. Remscheid wird Zoobox

Thomas Lönnig berichtet in einem YouTube-Video von seiner Trennung von Zoo & Co.(Quelle: Screenshot YouTube)
Thomas Lönnig berichtet in einem YouTube-Video von seiner Trennung von Zoo & Co.
25.11.2022

Am 15. Dezember 2016 eröffnete Christian Wenge seinen Zoo & Co.-Standort an der Elberfelder Straße 102 in Remscheid. Als Filialleiter wurde Thomas Lönnig eingesetzt. 

In einem eigens aufgenommenen YouTube-Video, veröffentlicht am Morgen des 24. November, gibt Lönnig nun die Trennung von Zoo & Co. zum 1. Dezember bekannt. Er berichtet in dem Video, dass sein dortiger Franchisevertrag ausgelaufen ist und von ihm nicht verlängert wurde. Nähere Gründe teilt er nicht mit.

Vom 1. Dezember an firmiert das Unternehmen unter dem Namen Zoobox und bleibt am gleichen Standort wie bisher mit Zoo & Co.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch