Austrian Retail Innovation Awards

Auszeichnung für Fressnapf Österreich

Den Austrian Retail Innovation Award nahmen für Fressnapf Österreich Jürgen Seiwaldstätter (Zweiter von rechts; Marketingmanager PR) und Gerhard Resinger (Dritter von rechts; Director Purchase und Marketing) entgegen. (Quelle: Katharina Schiffl)
Den Austrian Retail Innovation Award nahmen für Fressnapf Österreich Jürgen Seiwaldstätter (Zweiter von rechts; Marketingmanager PR) und Gerhard Resinger (Dritter von rechts; Director Purchase und Marketing) entgegen. 
28.11.2022

Mit den Austrian Retail Innovation Awards 2022 hat der Handelsverband Österreich heimische Handelsunternehmen ausgezeichnet. Die Auszeichnungen wurden am 17. November im Rahmen des Tech Day von Handelsverband & Kooperationspartner EY vergeben. Neben Ikea, Decathlon, Augenstern Kindermode und Refurbed zählt auch Fressnapf Österreich zu den Siegern, und zwar in der Kategorie Best Online bzw. Mobile Solution.

Aus mehr als 60 Einreichungen war im Vorfeld eine Shortlist der besten Projekte erstellt worden, 30 Unternehmen wurden schließlich für den Retail Innovation Award nominiert. Eine Jury unter dem Vorsitz von Florian Haas (EY) hat schließlich die fünf Sieger ermittelt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch