Seminarkonzept „Schlaufuxx“

Landfuxx schult seine Mitarbeiter

Die Teilnehmer des „Schlaufuxx“-Seminars konnten sich über eine gelungene Veranstaltung freuen.
Die Teilnehmer des „Schlaufuxx“-Seminars konnten sich über eine gelungene Veranstaltung freuen.
30.11.2022

23 Mitarbeiter aus den bundesweit rund 150 angeschlossenen Landfuxx- und Partnermärkten kamen vom 22.-24. November in Willingen im Sauerland zusammen und nahmen an der Seminarreihe „Schlaufuxx 2022“ teil.

Referenten aus den Bereichen Futtermittelindustrie, Handel, Garten und Marketing gaben den Teilnehmern in Impulsvorträgen, Referaten und Workshops viele Informationen und Anregungen für die Arbeit in ihrem Markt mit. Die Ernährung von Hund und Pferd, Krankheiten der Hühner, digitale Werbung und einiges mehr standen dabei auf dem Programm.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch