10.000 Euro Spende

Ardap Care unterstützt das Tierheim Bocholt

Geschäftsführung und Mitarbeiter haben gesammelt und 10.000 Euro an das Tierheim Bochholt übergeben.
Geschäftsführung und Mitarbeiter haben gesammelt und 10.000 Euro an das Tierheim Bochholt übergeben.
19.12.2022

„Das Tierheim Bocholt hat aktuell mit großen Existenzängsten zu kämpfen und steht kurz vor dem Aus“, diese Botschaft erreichte Ardap Care über die sozialen Medien. Für die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter war es daher selbstverständlich, schnell zu reagieren und das Tierheim zu unterstützen. Unter den Kollegen wurde gesammelt und der Betrag am Ende durch die Geschäftsleitung auf eine Spende in Höhe von insgesamt 10.000 Euro erhöht.

Übergeben wurde die Spende am 15. Dezember dem Vorsitzenden des Tierheims Bocholt, Wolfgang Baten, dem Ehrenvorsitzenden des Tierheims Bocholt, Dirk Schwar, sowie dem Tierheimleiter, Niklas Jägering.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch