„Brutkasten“ sucht Innovatoren des Jahres

Zwei Heimtierunternehmen im Finale

Katharina Unger und Michael Hurnaus wurden für das Finale um den „Innovator of the Year“ nominiert.
Katharina Unger und Michael Hurnaus wurden für das Finale um den „Innovator of the Year“ nominiert.
21.12.2022

Wie innovativ die Start-up-Szene in der österreichischen Heimtierbranche ist, wurde bereits auf der International Pet Conference deutlich. Bei dem Branchenevent, das im Oktober in Bologna stattfand, wurden mit Aniveri und Livin Farms gleich zwei junge österreichische Unternehmen für das Finale um den PET worldwide Best Newcomer Award nominiert.

Auch beim Voting um den „Innovator of the Year 2022“ der österreichischen Start-up-Medienplattform „Brutkasten“ kamen nun gleich zwei Gründer von österreichischen Innovatoren aus der Heimtierbranche in die letzte Runde: wiederum Katharina Unger, Gründerin von Livin Farms (in der Kategorie Sustainability), und Michael Hurnaus, Gründer von Tractive (in der Kategorie Scale-ups), der auf der International Pet Conference als Referent gesprochen hat.

Wer die beiden innovativen Jungunternehmer unterstützen möchte, kann dies auf https://brutkasten.com/innovator-of-the-year-2022-sustainability (Kategorie Sustainability) und https://brutkasten.com/innovator-of-the-year-2022-kategorie-scaleups (Kategorie Scale-ups) tun.

Eine Stimmabgabe ist bis zum 6. Januar 2023 möglich.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch