Area Sales Manager

Mario Kohlhaas wechselt zu Amtra Croci

: Mario Kohlhaas hat zum Jahresbeginn seinen Wechsel zu Amtra Croci bekanntgegeben.
: Mario Kohlhaas hat zum Jahresbeginn seinen Wechsel zu Amtra Croci bekanntgegeben.
02.01.2023

Mario Kohlhaas ist zum Jahresbeginn zum Aquaristikunternehmen Amtra Croci gewechselt. Er besetzt dort die Position des Area Sales Managers. Das geht aus seinem Eintrag im Berufsnetzwerk Xing hervor.

Zuvor hatte Mario Kohlhaas für zwei Jahre und neun Monate eine Gebietsleitung im Außendienst bei JBL inne. Zuvor war er bei Compo und der NBB tätig, nachdem er bis November 2017 über 15 Jahre lang für Dennerle tätig gewesen war.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch