Wertvolle Unterstützung

Hohe Spendenbereitschaft der Heimtierbranche

Anja Kirsch von Dr.Clauder übergab eine Spende an Niklas Jägering, Leiter des Tierheims Bocholt.(Quelle: Dr. Clauder's)
Anja Kirsch von Dr.Clauder übergab eine Spende an Niklas Jägering, Leiter des Tierheims Bocholt.
04.01.2023

Dr. Clauder´s hat bereits vor wenigen Wochen zusammen mit Schlagerstar Olaf Henning eine Spende im Wert von 1.500 Euro an das Katzenhaus des Tierheims Bochholt übergeben und spendete nun erneut Katzen- und Hundefutter. Das Unternehmen will die Unterstützung auch in den kommenden Monaten fortsetzen. Dazu soll die Tiereinrichtung das ganze neue Jahr mit Nahrungs- und Ergänzungsfuttermitteln unterstützt werden.

Green Petfood spendete 800 kg Trocken- und Nassfutter an das Tierrefugium Hanau. Die Übergabe kurz vor Weihnachten erfolgte als Zwischenstand knapp drei Monate nach der Markteinführung der Charity-Kollektion, bei der eine Futterspende für jeden verkauften Artikel gekoppelt war.

Dogstyler in Soest hat mit einer Fotoaktion im Outlet am 9. und 10. Dezember Spenden von Hundefreunden gesammelt, den Betrag aufgerundet und schließlich an Angelika Köster, Leiterin des Christlichen Hospizes Soest, übergeben. Das Geld soll nun unter anderem dazu verwendet werden, Angehörigen die Übernachtung im Hospiz kostenlos zu ermöglichen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch