25 Jahre Fressnapf Österreich

Kundin gewinnt Elektro-VW

Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich (links), und Christian Blasenbauer, Key Account Manager Mars Austria (rechts), bei der Schlüsselübergabe mit der Gewinnerin.
Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich (links), und Christian Blasenbauer, Key Account Manager Mars Austria (rechts), bei der Schlüsselübergabe mit der Gewinnerin.
25.01.2023

1997 eröffnete Fressnapf Österreich die erste Filiale. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums hatte die Fachhandelsgruppe eine große Gewinnaktion, bei der im vergangenen Jahr die Kunden an Gewinnspielen teilnehmen konnten.

Nun wurde aus 85.000 Teilnehmern der Hauptpreis verlost: Die glückliche Gewinnerin Christiane W. aus Tirol freut sich über einen neuen Volkswagen-„ID.4 pro performance".

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch