3.000 Euro und 380 kg Katzenfutter

Josera und Nils Jacobi unterstützen Tierheim Hilden

Nils Jacobi fotografiert für sein Leben gern und spendete nun mit Josera zusammen an das Tierheim Hilden.
Nils Jacobi fotografiert für sein Leben gern und spendete nun mit Josera zusammen an das Tierheim Hilden.
27.01.2023

„Knipsen für den guten Zweck“, unter diesem Motto startete Katzenfotograf Nils Jacobi in diesem Winter seine Charity-Aktion mit kostenlosen Fotoshootings. Als Dank dafür wurde ein Betrag an das Tierheim Hilden gespendet. Josera beteiligte sich an der Aktion und verdoppelte die Spenden in Form von Katzenfutter.

Letztendlich kamen nach 16 Shootings 3.000 Euro und 380 kg Katzennassfutter zusammen. „Ich liebe es, mit meiner Arbeit auch heimatlosen Tieren helfen zu können“, freut sich Jacobi.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch