Neue Geschäftsführung nach Übernahme

Florian Kellner und René Mahnert verlassen Haustierkost.de

René Mahnert (links) und Florian Kellner haben Haustierkost aus der Taufe gehoben und nun an eine neue Geschäftsführung übergeben.
René Mahnert (links) und Florian Kellner haben Haustierkost aus der Taufe gehoben und nun an eine neue Geschäftsführung übergeben.
15.02.2023

Vor 15 Jahren haben Florian Kellner und René Mahnert, seinerzeit noch mit einem dritten Mann im Team, Haustierkost.de gestartet. Acht Jahre später verließ der dritte Gründer das Unternehmen. Florian Kellner und René Mahnert entschlossen sich daraufhin zu einem Anteilsverkauf an Voff Premium Pet Food in Schweden und führten Haustierkost.de weiter.

Mit der Übernahme von Voff Premium Pet Food im vergangenen Jahr durch die Private-Equity Axcel Partners fiel für Florian Kellner und René Mahnert die Entscheidung, die Geschäftsführung von Haustierkost.de an den neuen Geschäftsführer Slawomir Gleboczyk zu übergeben.

„Wir blicken auf eine tolle Zeit mit unseren Angestellten, Kunden und Lieferanten zurück und sind dankbar, dass unser Fleiß und Herzblut zu einem so erfolgreichen Unternehmen geführt hat“, ziehen die beiden Firmengründer eine positive Bilanz.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch