Kombination von Farbe und Aquaristik 

Oase Aquaristik kooperiert mit Schöner Wohnen

Vor den blauen Wänden des Wohnraumes hebt sich ein Aquarium der „ScaperLine“-Serie von Oase ab.
Vor den blauen Wänden des Wohnraumes hebt sich ein Aquarium der „ScaperLine“-Serie von Oase ab.
22.02.2023

Um ein individuell gestaltetes Aquarium in seinem Umfeld noch ausdrucksstärker inszenieren zu können, arbeitet Oase nun mit dem Farbenanbieter Schöner Wohnen zusammen. Gemeinsam wurde eine Wohnlandschaft entworfen und gestaltet, die eindrucksvoll zeigt, wie gut die Aquaristik und die richtige Wohnfarbe zusammenpassen.

Als beispielhafte Grundlage für die Raumgestaltung dient der Farbton „Unendliches Tiefseeblau“ aus der Serie „Designfarbe“ von Schöner Wohnen. „Aus dem Zusammenspiel von Unterwasserwelt und Raumfarbe ergibt sich eine wechselseitige Wirkung. Das Blau der Wände wirkt wie eine Verlängerung dieses entspannenden Flows in den Raum hinein“, erklärt Oase. Beide Unternehmen betonen, dass die Umsetzung in jedem Zuhause gelingen kann. Weitere Beispiele für die Kombination von Aquaristik und Farbe sollen folgen. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch