Projekt mit Hundemaxx in München

Erstes deutsches „Ruffwear Competence Centre“

Andrew Geere, CEO der Accapi Group mit Frank Weber, Inhaber des Zoofachhandelsunternehmens Hundemaxx, im neuen „Ruffwear Competence Centre“ in München.
Andrew Geere, CEO der Accapi Group mit Frank Weber, Inhaber des Zoofachhandelsunternehmens Hundemaxx, im neuen „Ruffwear Competence Centre“ in München.
17.03.2023

Die Accapi Group, exklusiver europäischer Vertriebspartner der amerikanischen Hundemarke „Ruffwear“, hat ihr erstes deutsches „Competence Centre“ beim in München ansässigen Heimtierspezialisten Hundemaxx eingerichtet. In der „Ruffwear“-Zone im ersten Stock des 3.000 m2 großen Geschäftes können die Kunden ein umfangreiches Sortiment durchstöbern und ihren Hund an der neuen Mess- und Anprobe-Station von „Ruffwear“ von geschultem Personal individuell vermessen lassen.

Frank Weber, Inhaber von Hundemaxx, sagte: „Wir sind seit 2014 stolzer Fachhändler von ‚Ruffwear' und die Einführung des neuen Kompetenzzentrums hat die Produktpalette von 'Ruffwear‘ weiter ausgebaut und die Verkaufsfläche auf 20 m2 erweitert. Das wiederum hat unseren Umsatz mit ‚Ruffwear‘ gesteigert und Kunden, die auf der Suche nach spezieller Ausrüstung für Outdoor-Abenteuer mit ihren Hunden sind, in den Laden gelockt.“

Aufgrund der sehr positiven Resonanz auf dieses Projekt plant die Accapi Group, die „Ruffwear“ in 31 europäischen Ländern vertritt, im Frühjahr und Sommer die Eröffnung und Umsetzung weiterer „Ruffwear“-Kompetenzzentren in Deutschland sowie in anderen europäischen Ländern. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch