ZZF-Fachgruppe Großhandel und Industrie

Martin Beckwermert ist neuer Stellvertreter

Vorsitzender Malte Hübers, sein neuer Stellvertreter Martin Beckwermert und ZZF-Präsident Norbert Holthenrich (von links). (Quelle: (WZF GmbH)
Vorsitzender Malte Hübers, sein neuer Stellvertreter Martin Beckwermert und ZZF-Präsident Norbert Holthenrich (von links). 
22.03.2023

Auf der Frühjahrstagung des Zentralverbandes Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) wurde das neue Führungsgremium der Fachgruppe Großhandel und Industrie gewählt. Malte Hübers, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Dr. Clauder, bleibt für weitere vier Jahre als Vorsitzender im Amt. Zum Stellvertreter an seiner Seite wurde Martin Beckwermert, Vertriebsleiter national bei Oase, gewählt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch