30 Tonnen Nassfutter

Pro Pet Koller hilft mit Spenden

Auch die Katzen im Tierheim Kall freuten sich über Spenden von Pro Pet Koller.(Quelle: Privat)
Auch die Katzen im Tierheim Kall freuten sich über Spenden von Pro Pet Koller.
24.03.2023

Bei einer Spendenaktion zur vergangenen Weihnachtszeit konnte Pro Pet Koller rund 20 Tonnen Nassfutter an 16 Tierschutzvereine spenden. Zusätzlich lieferte das Unternehmen mit der Aktion „Peace for Ukraine“ etwa 50.000 Mahlzeiten Tierfutter in die Ukraine.

Im Vorfeld der Weihnachts-Spendenaktion hatten sich mehrere hundert Vereine über Facebook für die Spendenaktion beworben, aus denen im Anschluss 16 Tierschutzvereine in Deutschland ausgewählt wurden. Bereits im Frühjahr konnte Pro Pet Koller mit zwei Special-Edition-Dosen „Peace for Ukraine“ der Hausmarke „Mac’s“ Spenden sammeln, um möglichst vielen Tieren in der Krisenregion helfen zu können. Die Aktionsdosen waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, und das Ziel von 45.000 Mahlzeiten wurde nochmals um 5.000 erweitert.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch