Ausgezeichnete Arbeitgebermarke

Fressnapf-Gruppe gewinnt zwei Awards

29.03.2023

Die Fressnapf-Gruppe wurde mit dem Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ und dem „Employer Brand Award“ in Gold ausgezeichnet.

In Hamburg wurde das Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ des Deutschen Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) verliehen. Hier konnte Fressnapf in den fünf Bewertungskriterien „moderne Führung“, „Innovationskraft“, „Stand der digitalen Transformation“, „Mitarbeiterfreundlichkeit“ sowie „Strategien fürs Recruiting“ punkten.

Beim „Employer Brand Award“, der zuletzt in Wien für Unternehmen verliehen worden ist, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv sind, wurde die Fressnapf-Gruppe mit dem Status „Gold“ prämiert. Die internationale Jury würdigte dabei insbesondere das Employer-Branding-Projekt „vom Marktführer zum Mitarbeitermagneten“ des Unternehmens.

Für die Fressnapf-Gruppe arbeiten derzeit mehr als 16.000 Menschen in 13 europäischen Ländern. Sie repräsentieren von der Logistikkraft bis zum Manager mehr als 50 Herkunftsnationen. Zudem werden allein in diesem Jahr an den verschiedenen Standorten des Unternehmens mehr als 1.000 neue Mitarbeitende gesucht.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch