Felix Goral übernimmt kaufmännische Leitung

Das Futterhaus Österreich baut Geschäftsführung aus

Mit Felix Goral hat Das Futterhaus Östererich eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewonnen.(Quelle: Fotostudio Mitteregger)
Mit Felix Goral hat Das Futterhaus Östererich eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewonnen.
06.04.2023

Bei Das Futterhaus Österreich hat Felix Goral die kaufmännische Leitung übernommen. Er verantwortet die Bereiche Personal, Recht und Finanzen und ergänzt damit das Geschäftsführerteam um Norbert Steinwidder und Andreas Schulz.

Felix Goral kommt aus Graz. Nach seinem Studiengang Bank- und Versicherungswirtschaft startete er seine Laufbahn bei Billa im Vertrieb und stieg 2015 zum eCommerce Sales Manager auf. Zuletzt war Felix Goral als kaufmännische Leitung der Firma Grünewald Fruchtsaft tätig.

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch