Promotional Gift Award

Auszeichnung für Josera

Mit einer Kampagne rund um kostenlose Hunde-Futterproben gewann Josera zum dritten Mal den Promotional Gift Award.
Mit einer Kampagne rund um kostenlose Hunde-Futterproben gewann Josera zum dritten Mal den Promotional Gift Award.
12.04.2023

Der Tiernahrungshersteller Josera hat den Promotional Gift Award zum dritten Mal in Folge gewonnen. Nach dem Kinderlesebuch „Seppl und die Rasselbande“ sowie der Schnappschuss-Kampagne mit Profi-Fotograf Christian Vieler erhielt in diesem Jahr die Kampagne rund um kostenlose Josera-Hunde-Futterproben den Preis.

Mit der ausgezeichneten Probenkampagne können Hundebesitzerinnen und -besitzer online zwei Futterproben für ihre Vierbeiner sowie einen 5-Euro-Gutschein bestellen – und damit das Josera-Hundetrockenfutter völlig kostenfrei probieren. 

Der Bestellprozess sei sehr einfach, so das Unternehmen. Jedes Futterproben-Paket wird individualisiert: Auf dem Karton werden der Name des Hundes sowie die Hunderasse oder ein ähnlicher Hund abgebildet. Mit dem geoindividualisierten Mailing werden Neukunden gezielt zum nächsten Handel vor Ort gebracht.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch