Auszeichnung auf Basis einer Kundenbefragung

Life & Living Award für Oase

Oase wurde unter anderem wegen seiner Fokussierung auf den Kunden mit dem Life & Living Award 2023 ausgezeichnet.
Oase wurde unter anderem wegen seiner Fokussierung auf den Kunden mit dem Life & Living Award 2023 ausgezeichnet.
14.04.2023

Der Gartenteichspezialist Oase erhielt kürzlich den Life & Living Award 2023. Mit diesem Preis zeichnen das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv Deutschlands beliebteste Anbieter in den Bereichen Wohnen, Haus und Garten aus. Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer großen Kundenbefragung, bei der rund 50.300 Stimmen von Verbraucherinnen und Verbrauchern eingingen.

Neben Oase wurden aus der Heimtierbranche auch die beiden Marken „Catit“ von Hagen Deutschland, „Furminator“ von Spectrum Brands sowie die Firma Trixie ausgezeichnet (pet berichtete bereits).

„Für uns steht unser Kunde im Mittelpunkt. Diese klare Fokussierung auf seine Bedürfnisse wird von uns aktiv gelebt. Daher freuen wir uns über diese Auszeichnung. Sie unterstreicht, dass wir unserem Anspruch gerecht werden und die Kunden auf unsere Marke bauen,“ kommentiert Thorsten Muck, CEO der Oase-Gruppe.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch