Jens Knefelkamp

Neuer Marketingchef bei Das Futterhaus

Jens Knefelkamp startet am 1. Juni bei Das Futterhaus und gilt als versierter Marketingexperte.(Quelle: Das Futterhaus)
Jens Knefelkamp startet am 1. Juni bei Das Futterhaus und gilt als versierter Marketingexperte.
24.05.2023

Jens Knefelkamp übernimmt zum 1. Juni die Marketingleitung der Unternehmensgruppe Das Futterhaus. Er folgt auf Inga Kober, die das Unternehmen im ersten Quartal des Jahres verlassen hat. Zu seinen Kernaufgaben wird neben der klassischen Handelswerbung insbesondere die Übersetzung der Kommunikation auf digitale Medien sowie der Ausbau des Kundenkartenbindungsprogramms gehören.

Zuletzt verantwortete Knefelkamp das Marketing der Carl Tesdorpf GmbH, einem führenden Anbieter für Premiumweine in Deutschland.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch