Euro-Meat-Golf-Trophy 2023

Handtmann unterstützt Charity Projekt

Jens Klemp und Thomas Ott begrüßten das Team der Euro-Meat-Golf-Trophy 2023 im Handtmann Forum.
Jens Klemp und Thomas Ott begrüßten das Team der Euro-Meat-Golf-Trophy 2023 im Handtmann Forum.
23.06.2023

Der international besetzte Sportverein „Sport für einen Guten Zweck“ war nun im Rahmen der Euro-Meat-Golf-Trophy 2023 bei der Albert Handtmann Maschinenfabrik in Biberach zu Gast.

Der Unternehmensbereich der Füll- und Portioniersysteme engagiert sich zum wiederholten Male als Sponsor dieses Charity-Projektes und lud zu Empfang und Betriebsbesichtigung ein. Geschäftsführer Vertrieb Deutschland Jens Klemp und Global Marketing Director Thomas Ott begrüßten das Euro-Meat-Golf-Team im Handtmann-Forum. Die Gäste zeigten sich beim Rundgang durch das Technologiezentrum beeindruckt von der Vielfalt moderner Lebensmittelverarbeitung. Jens Klemp unterstrich beim abschließenden Get-Together noch einmal die Bedeutung sozialer Verantwortung: „Die Handtmann Unternehmensgruppe legt als ein in fünfter Generation familiengeführtes Unternehmen großen Wert auf soziale Verantwortung.“

Der Verein „Sport für einen Guten Zweck sammelt durch die Veranstaltung sportlicher Events Geld und Sachspenden für einen definierten guten Zweck. Unterstützt werden damit seit vielen Jahren wohltätige Organisationen und Stiftungen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch