Personelle Veränderung

Holger Fiebiger verlässt Sera

Mit Blumen wurde Holger Fiebiger (Zweiter von links) bei Sera verabschiedet. „Mit seiner langjährigen Konzernerfahrung gab er uns als global tätigem Mittelständler wichtige Impulse mit“, fasst Michaela Ravnak-Bürschgens, Geschäftsführerin von Sera, rückblickend die Zeit von Fiebiger im Heinsberger Unternehmen zusammen. 
Mit Blumen wurde Holger Fiebiger (Zweiter von links) bei Sera verabschiedet. „Mit seiner langjährigen Konzernerfahrung gab er uns als global tätigem Mittelständler wichtige Impulse mit“, fasst Michaela Ravnak-Bürschgens, Geschäftsführerin von Sera, rückblickend die Zeit von Fiebiger im Heinsberger Unternehmen zusammen. 
26.06.2023

Nach knapp zwei Jahren sind die Restrukturierungsmaßnahmen im Hause Sera erfolgreich abgeschlossen, betont das Aquaristikunternehmen. Federführend in diesem Prozess war Geschäftsführer Holger Fiebiger, der im Januar 2021 seine Arbeit im Heinsberger Unternehmen aufnahm.

Auf eigenen Wunsch und aus Gründen der persönlichen Lebens- und Karriereplanung wird er zum 30. Juni seine Tätigkeit als Geschäftsführer von Sera beenden und sich neuen Herausforderungen stellen. „Ich verlasse Sera mit einem weinenden Auge. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und denke, dass wir Sera in der gemeinsamen Zeit ein großes Stück weiterentwickelt haben. Sera habe ich als sehr dynamisch und innovativ kennengelernt und weiß, dass das Unternehmen für die Zukunft gut aufgestellt ist“, resümiert Holger Fiebiger.

„Wir bedanken uns dafür, dass Holger Fiebiger uns durch diesen herausfordernden Prozess geführt und zentrale Weichenstellungen vorgenommen hat. Mit seiner langjährigen Konzernerfahrung gab er uns als global tätigem Mittelständler wichtige Impulse mit. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und wünschen ihm beruflich sowie privat alles Gute“, erklärt Michaela Ravnak-Bürschgens, Geschäftsführerin von Sera. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch