Pflanzliche Katzenstreu

Auszeichnung als Top-Marke 2023

Den Trend zu nachhaltigen Produkten hat JRS mit „Cat's Best“ bereits vor mehr als drei Jahrzehnten für das Segment begründet.(Quelle: JRS Petcare)
Den Trend zu nachhaltigen Produkten hat JRS mit „Cat's Best“ bereits vor mehr als drei Jahrzehnten für das Segment begründet.
03.07.2023

Die pflanzliche Katzenstreu „Cat's Best“ von JRS Petcare wurde von der „Lebensmittel Zeitung“ zur Top-Marke 2023 gekürt. Die renommierte Auszeichnung stützt sich dabei auf Erhebungen eines 30.000 Haushalte umfassenden GfK-Consumer-Panels. „Ausschlaggebend war dabei vor allem die positive Entwicklung der Marktanteile, die auch Beleg für den zunehmenden Bewusstseinswandel in der Haustierhaltung ist“, berichtet JRS in der entsprechenden Mitteilung.

„Dass sich die Menschen schon zum zweiten Mal so klar für 'Catʼs Best' entscheiden, ist ein schönes Kompliment für das Produkt und seine Eigenschaften“, betont Silvia Erbrich, Head of Marketing JRS Petcare.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch