Neueröffnung mit 1.100 QM

Landfuxx eröffnet in Schwarzenbach an der Saale

Durch die Wahl der Holzbauweise in einigen Abteilungen entstand eine offene und freundliche Struktur.
Durch die Wahl der Holzbauweise in einigen Abteilungen entstand eine offene und freundliche Struktur.
17.07.2023

Am 14. und 15. Juli wurde bei Landfuxx Hoffmann in Schwarzenbach an der Saale die große Neueröffnung nach Umbau gefeiert. Der Standort hat nun eine Verkaufsfläche von 1.100 m² und wurde mit einer besonderen Aufmerksamkeit für umweltfreundliche Materialien gestaltet. Dazu gehört die Wahl der Holzbauweise in einigen Abteilungen, mit der eine offene und freundliche Struktur entstand, die den Kunden ein angenehmes Ambiente bietet, betont Landfuxx.

Außerdem wird in der Naturnah-Abteilung des Marktes ein großes Sortiment rund um das Thema Wildvögel angeboten. Die übrige Produktpalette setzt sich zusammen aus einem breiten Sortiment an Produkten für Tiere, den Garten, das Haus und den Hof sowie einer kleinen DIY-Abteilung.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch