Kooperation mit Petolo

Fressnapf bringt digitale Tierkrankenversicherung in die Standorte

Auch in über 800 Standorten stehen Fressnapf-Kunden ab sofort Versicherungslösungen für Hunde und Katzen zur Verfügung.
Auch in über 800 Standorten stehen Fressnapf-Kunden ab sofort Versicherungslösungen für Hunde und Katzen zur Verfügung.
21.07.2023

Seit Mitte des vergangenen Jahres bietet die Fressnapf-Gruppe durch die Zusammenarbeit mit dem digitalen Anbieter Petolo Versicherungslösungen für Hunde und Katzen an.

Nun teilt die Fachhandelsgruppe mit, dass der Service auch in über 800 Fressnapf-Standorten verfügbar. „Wir sind nun in der Lage, den Service online sowie stationär anbieten zu können und rücken so noch ein Stück näher an unsere Kunden“, erklärt Christopher Meyer-Mölleringhof, verantwortlich für das Versicherungsgeschäft bei Fressnapf. Er unterstreicht: „Damit ist die Fressnapf-Gruppe der erste Einzelhändler, der ein Versicherungsangebot in die eigenen Märkte bringt.“ Die Versicherung soll damit auch ein zentraler Baustein in der Unternehmensstrategie werden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch