Austritt zum 1. Juli

Martin Spengler hat Mera Tiernahrung verlassen

Martin Spengler war rund zwei Jahre als Geschäftsführer für den Bereich Marketing und Vertrieb bei Mera Tiernahrung tätig.
Martin Spengler war rund zwei Jahre als Geschäftsführer für den Bereich Marketing und Vertrieb bei Mera Tiernahrung tätig.
26.07.2023

Im Juni 2021 kam Martin Spengler als Geschäftsführer für den Bereich Marketing und Vertrieb zu Mera Tiernahrung. Nun wurde bekanntgegeben, dass er das Unternehmen zum 1. Juli verlassen hat.

„Nachdem wichtige Meilensteine erreicht worden sind, sind wir gemeinsam zur Erkenntnis gelangt, dass wir unterschiedliche Auffassungen über die zukünftige Strategie und Unternehmenskultur von Mera für die Zukunft haben und haben im besten Einvernehmen entschieden, dass sich unsere Wege trennen“, so Mera-Geschäftsführer Felix Vos.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch