Spende über 30.000 Euro

Aquatop hilft ukrainischen Tieren in Not

Heimtierprodukte im Wert von 30.000 Euro wurden von Aquatop in die Ukraine entsandt.
Heimtierprodukte im Wert von 30.000 Euro wurden von Aquatop in die Ukraine entsandt.
31.07.2023

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz und der gemeinnützigen GmbH "Menschen in Not" aus Würselen hat das Fachhandelsunternehmen Aquatop Hunde- und Katzenfutter sowie Heimtierzubehör im Wert von über 30.000 Euro an die Ukraine-Tierhilfe gespendet.

Die Spende enthält unter anderem Futter, medizinisches Material, Ungezieferbekämpfungsmittel, Transportboxen, Leinen, Halsbänder und weiteres Zubehör, beschriftet und transportsicher verpackt. Die Paletten wurden mit Fahrzeugen des Roten Kreuzes in die Grenzregionen zwischen Polen und der Ukraine gebracht.

„Mit unseren Spenden können wir dazu beitragen, das Leid der Tiere zu lindern und die Arbeit der Tierschützer zu unterstützen“, sagt Jürgen Grohs, Geschäftsführer von Aquatop. Er kündigt an, auch in den kommenden Monaten weitere Spendenlieferungen in die Ukraine zu schicken.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch