Position als Vertriebsleiter

Mario Hasenschwandtner verstärkt Soul Pet

Mario Hasenschwandtner war in den vergangenen sechs Jahren als Vertriebsleiter für Fleischeslust tätig.
Mario Hasenschwandtner war in den vergangenen sechs Jahren als Vertriebsleiter für Fleischeslust tätig.
18.08.2023

Der Branchenkenner Mario Hasenschwandtner verstärkt seit dem 1. Juni das Team der neu gegründeten Firma Soul Pet und ist als Vertriebsleiter für die neuen Marken „Doggy Dog“ und „Kitty Cat“, und damit für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie des Unternehmens, verantwortlich. Er wird eng mit dem Marketing- und Produktentwicklungsteam zusammenarbeiten, um innovative Lösungen zu entwickeln und neue Märkte zu erschließen, teilt das Unternehmen mit.

In den vergangenen sechs Jahren war Hasenschwandtner als Vertriebsleiter für Fleischeslust tätig. Zuvor hatte er verschiedene Führungspositionen bei Fressnapf, Österreich, Royal Canin und Vitakraft inne.

Soul Pet ist ein Schwesterunternehmen der Firma Granata Pet und hat sich zum Ziel gesetzt, „beste Tiernahrung zu einem unschlagbar günstigen Preis anzubieten“.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch