Strategische Weiterentwicklung im Fokus

Neue Marketingleiterin bei Vitakraft

Vor ihrem Einstieg bei Vitakraft war Sarina Hamann im Brand Management der Marke „Nuk“ bei dem Babyartikel-Anbieter Mapa tätig.
Vor ihrem Einstieg bei Vitakraft war Sarina Hamann im Brand Management der Marke „Nuk“ bei dem Babyartikel-Anbieter Mapa tätig.
13.09.2023

Zum 1. August hat Sarina Hamann die internationale Marketingleitung bei Vitakraft Pet Care übernommen. Als Head of Marketing International verantwortet sie die Markenführung in Deutschland sowie in den neun Auslandsgesellschaften des Unternehmens. Mit ihr will Vitakraft sich national und international strategisch weiterentwickeln.

Hamann ist seit 2021 bei Vitakraft und zeichnete bisher für das Brand & Product Management verantwortlich. Sie berichtet in ihrer neuen Position an Markus Baldus, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing International bei Vitakraft.

Vor ihrem Einstieg bei Vitakraft war Hamann im Brand Management der Marke „Nuk“ bei dem Babyartikel-Anbieter Mapa tätig. Dort verantwortete sie auf internationaler Ebene die strategische Weiterentwicklung einer der Kernproduktbereiche der Marke.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch